Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Black & White

Das verrückte Wetter bot viel Spielraum um Kunstwerke beim Indoorshooting zu kreieren. Die liebe Birgit hat sich vor die Linse getraut ;-)

Hier ein Selbstversuch in Black and White. Danach habe ich die Farben der Tulpen wieder herausgearbeitet als zusätzlichen Hingucker

Familie

Sommer, Sonne und die wundervolle Natur umrahmten uns beim Fotoshooting :D

 

Herbstlicht und Herbstfarben die verzaubern

Traumhaft war dieses Familienfotoshooting mit den bunten Blättern und den Sonnenstrahlen. Es hat nicht nur mir Spaß gemacht sondern der ganzen Familie :D

Blütenteppich im Murtal

Da blüht sie wieder die "Heide" auch Erikablüte genannt. Immer wieder schön :D

Mein jährliches Shooting mit den Kids im Blütenmeer.

Familienshooting im Winterwunderland :D

Der erste Schnee wurde von uns perfekt genutzt. Wir haben mit diesen Fotos nicht nur traumhafte Erinnerungen geschaffen, sondern es war auch ein Erlebnis für die Kinder und die ganze Family.

Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu zweit.
Wir haben die Abendsonne und das Getreidefeld genutzt um schöne Momente zu zaubern und einzufangen.
Es war wieder Mal einfach nur schön mit Euch zwei :D

FAMILIE - Ein wenig verrückt, ein bisschen laut aber ganz viel Liebe.
Wir haben die Sonne und die tolle Location beim Blickner Teich genutzt. Es war eine super knackige Fotosession aber mit tollem Ergebnis.

 
Nicht nur Zauberei sondern Spannung - Magie und pure Begeisterung
Clemens Weindl aus Weißkirchen in der Steiermark bringt jeden zum Staunen. Garantiert!

/

/

/

/

 

Auf Facebook gab es im Jahre 2021 ein Shooting zu gewinnen.
Hier ein paar Fotos dazu. Die Erikablüte im Murtal war der ideale und vor allem ein ganz besonderer Ort für ein Familienshooting. Es war spannend und herausfordernd :D Das Aprilwetter zeigte alles was es kann aber es hat Spaß gemacht und die Bilder sind entzückend geworden.
 
Also für alle die auch gerne ganz besondere Bilder in der Blütenpracht haben wollen. Gleich für nächstes Jahr vormerken!

 

 

 

 Hier noch ein Fantasy Bild von mir. Mein Versuch den braunen Winterboden in Pink zu färben ;-)

 

A grand adventure is about to begin :D

 

Das Glück ist auf dem Weg - Babybauchshooting bei schönem Frühlingswetter
A grand adventure is about to begin :D

 

 

 

Frisch verschneit in der Natur - ein Fotoshooting mit viel Schnee und Liebe

Wir freuen uns auf Kinderlachen, auf Händchen, die viel Unsinn machen, auf Füßchen, die gar munter flitzen und auf Äuglein, die vor Neugier blitzen.

Marina & Hanspeter und ... :D

 

Shooting im zauberhaften Herbstlicht

 

Sommerliebe

 

Blütenpracht in gelb - der Löwenzahn :D

Blütenzauber - man sollte die Dinge genießen so lange sie da sind

Die Erikablüte im März - welch Kunstwerk der Natur

 

Nachdem wieder mal eine Idee im Kopf herumschwirrte, entstand dieses tolle Foto :D

Hier war ich selbst das Versuchskaninchen ;-)

Ein ganz besonderes Shooting :D

Hier ein Spezialbild :D - man beachte die Kuh im Wasser - sie wollte unbedingt aufs Bild - Bild vorher

Schwupps da war sie weg ;) - total witzig, wir waren umzingelt von Kühen

 

Manchmal nehmen die kleinen Dinge den größten Platz in unserem Herzen ein.

---So ein tolles Paar, ich war begeistert!!!! Danke für das super Shooting und alles Gute für die kommende Zeit zu dritt---smile

So eine hübsche werdende Mama

Ein schöner Ort um zu sich zu finden - Ingeringsee - im Einklang mit der Natur.

Eine Mutter trägt ihr Kind 9 Monate im Bauch, 3 Jahre lang im Arm, ein Leben lang im Herzen.

Familie ist wo Leben beginnt und Liebe niemals endet.

Sei wie die Sonne: Steh morgens auf und STRAHLE, egal welches Wetter gestern war.


Wahnsinns tolles Shooting in frisch verschneiter Kulisse - Danke meinen Modells für den Einsatz

Fesch unterwegs mit der Ledernen :)

 
 
 
 
 
 
 
Kontrastreiches Shooting auf der Alm, es war wirklich lustig :)

 
Spontanes Herbstshooting --- Coole Sache --- Lovethispicture

My family embarassed

Herzlichen Dank für das kreative (vielleicht auch ein bisschen chaotische :D) Shooting. laughing

Alles erdenklich Gute für die Zukunft dem kleinen zukünftigen Sonnenscheinlaughing

Tolle Fotos bei tollem Wetter - Danke der kleinen Familie für das lustige Shooting laughing

Immer wieder ein Erlebnis, Danke laughing

 

Welch schöner Sommertag

War wieder mal ein sehr spannendes Shooting...mit sehr kontrastreichen Outfitswink Danke Jenny, trotz sehr windigen Gegebenheiten wars wirklich toll!

Frühlingsgefühle...wink

 

Endlich ein paar winterliche Bilder wink aber das Shooting war dennoch heiß

Danke Anneliese für das spannende aber auch total lustige Shooting am Schlossberg

Danke Marissa - es war sehr heiß wink

Sehr sehr schöne Bilder entstanden dank Michaela - Tolles Shooting laughing

In ewiger ERINNERUNG 

Das Wetter war wiedermal total mies aber Anneliese war top motiviert und somit war das Shooting echt genial und einzigartig - Danke kiss

Schöne Erinnerungen zeigen jeden Tag, dass das Schöne im Herzen niemals vergehen mag.

Danke für das tolle Shooting - Andrea und Günter

Danke für das lustige Indoorshooting - Julia

Tolle Pics - tolle Leute - toller Tag - Herbst 2013
Wunderschöne Fotos entstanden trotz kurzer Regenschauer

Hammermäßiges Shooting Thx - Natalie

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Weder Gelsen noch Brennnesseln hielten uns vom Fotografieren ab - Grazie an das tolle Model Julia