Was wäre das Leben ohne Freunde und neue Bekanntschaften?

Es wäre langweilig und einige meiner tollen Freunde möchte ich Euch hier vorstellen.

Schaut auch auf ihre Seiten - sie sind so wie ich absolut unkompliziert und großartige Menschen.

 

Harald Steinwidder

Feinste Liköre aus dem schönen Murtal - und um ganz genau zu sein, aus dem Obdacherland.

Harald stellt die Qualität an erste Stelle - das sieht man, schmeckt man und fühlt man.

Klickt euch durch die Homepage und vielleicht kommt ihr ja mal in den Genuss dieser Qualitätsprodukte.

Ansonsten einfach bestellen :D

steinwidder.at

 

 

Martin Muhrer - der geniale Bergfex smile - eine coole Haut durch und durch.

bergfexmartin.at

 

Martina Francesconi - eine Powerfrau die einem den Akku wieder aufladen kann.

Martina Francesconi Kinesiologie und Coaching

 

Natalie Kaltenbrunner und Jacqueline Spiegl - Zwei Frauen mit großartigem Wissen im Bereich der Pflanzenheilkunde und Kräuterkunde. Dieses Wissen geben sie in Workshops weiter und verhelfen somit den Weg zurück zur Natur zu finden.

JaNa Kräutermädchen

 

 

Süßen Seiten - Angelika Zaucher - Die zweite Berufswahl ist meistens die, der man mit Leidenschaft nachgeht. So hat sich Angelika Zaucher als Konditormeisterin einen Traum erfüllt. Und das schmeckt man auch. Nicht irgendeine schnelle Füllung aus Chemie die immer gleich schmeckt. Nein individuell, natürlich und mit viel Liebe zubereitete Torten und Köstlichkeiten. Regional, traditionell und geschmackvoll. Pralinen, Kekse, Torten, Gebäck uvm. gibt es bei Angelika in Weißkirchen in der Steiermark.

Süße Seiten