Warum soll man sich für ein Shooting mit mir entscheiden?

WEIL:

- es Spaß macht

- Ihr die Bilder innerhalb kürzester Zeit bekommt

- Preis - Leistung stimmt

 

Ich bin authentisch, lustig, zwar immer im Stress *haha* aber sympathisch und echt.

Jeder der mit mir schon zusammengearbeitet hat, kommt immer wieder gerne auf mich zu und empfiehlt mich weiter.

Ich mache somit nicht viel Werbung sondern werde hauptsächlich weiterempfohlen.

Das freut mich auch sehr smile und danke an alle meine bisherigen Models und Freunde und deren Freunde *zwinker*

 

Hier nun meine Daten zur Kontaktaufnahme:

Anita Fössl

8724 Spielberg

Tel.: 06602170250

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oder auf Facebook und Istagram anschreiben.

 

Preise findet ihr in der Kategorie "Angebote"

 

Ich biete folgendes an:

 

-Taufe

-Hochzeit

-Babybauch

-Pärchenshootings

-Landschaftsfotografie

-Reportage

-Tourismusshootings

-Mottoshootings

-Newborn-Family-Session bei Euch zuhause

 

Ich freue mich auf Eure Anfrage :D

 

Folgt mir auch auf Instagram. Da findet ihr ständig Neues von mir.