Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
STEFANIE & HANNES
~. Es gibt Menschen die passen perfekt ins Herz. Und diese zwei liebevollen Menschen haben sich beim Prebersee auf der Ludlalm das Ja-Wort gegeben.
Ein Ort voller Magie umrahmt mit viel Liebe.~
 

In jedem Moment der uns berührt, steckt ein Stückchen Ewigkeit.

Lieblingsmensch

Claudia & Thomas
~Zwei ganz besondere Menschen haben "Ja" gesagt. Herzlichkeit, Wärme, Spaß und viel Liebe war bei dieser Hochzeit zu finden. Zwei großartige Familien sind Eins geworden. Danke, dass ich dabei sein durfte und zwar komplett mittendrin statt nur dabei. embarassed~
 

Ohne UNSER gestern würde ich mich nicht so auf morgen freuen.

Lieblingsmensch

Michaela & Dennis
~Weddingtime - Spielberg meets Germany and Greece. Eine Hochzeit harmonisch und gelassen mit Familie und Freunden. Einfach ein toller Tag der unvergessen bleibt.~
 

Du bist der schönste Zufall meines Lebens.

Lieblingsmensch

Danijela & Michael
~Eine Hochzeit mit Emotionen und viel Energie, da kam das Temperament aus Kroatien nach Österreich :D Mit Schwung, guter Laune und nun einer liebevollen Familie beginnt die Reise zu zweit.~
 

Die Kunst zu lieben besteht darin, sich nahe zu sein, ohne sich nahe zu treten, sich täglich zu sehen, ohne alltäglich zu werden, eins zu werden und doch zwei zu bleiben.

Lieblingsmensch

Anneliese & Harald
~Wenn sich zwei wundervolle Menschen das "JA-Wort" geben, ist das Wetter egal. Es war eine Hochzeit voller Harmonie, Freude, Familie und Zusammengehörigkeit. Es war so stimmig und schön. Und beim After-Wedding-Shooting haben wir uns dann das Wetter selbst ausgesucht :D~
 

Es gibt zwei großartige Tage im Leben eines Menschen: Den Tag, an dem wir geboren werden, und den Tag, an dem wir entdecken, wofür.

Lieblingsmensch

 

Carina & Stefan
~Wie wundervoll es doch ist, wenn man nicht sucht aber dann solch tollen Menschen findet. Zwei Menschen mit viel Herz und Dankbarkeit haben sich das JA-Wort gegeben.~
 

LIEBEN ist LEBEN mit i - Tüpfelchen. Das Schönste auf der Welt ist umsonst und doch unbezahlbar.

Lieblingsmensch

 

Marie-Christin & Manuel
~Dieses Dreamteam hat sich am 2. Juli in Obdach das JA-Wort gegeben. So entspannt, locker und unkompliziert habe ich noch keine Hochzeit gesehen und miterlebt. :D Es war ein Tag der viele vorhergegangene gemeinsame schöne und erlebnisreiche Jahre besiegelt hat.~
 

Kein Weg ist zu weit, um dort anzukommen, wo das Herz zu Hause ist.

Lieblingsmensch

Na was ist den hier los? ;-)

CHRISTINA & ROBERT
~Bei meiner ersten Hochzeit im Jahre 2022 durfte ich zwei großartige Familien bei einer großartigen Hochzeit begleiten. Viel Herzlichkeit, Spaß, liebevolle Worte und viel Schwung im Tanz haben diese einzigartige Traumhochzeit ausgemacht.~
 

Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.

Lieblingsmensch

SONJA & PETER
~Zwei wundervolle herzliche und unglaublich humorvolle und unkomplizierte Menschen haben sich das JA-Wort gegeben, ich kann gar nicht beschreiben wie großartig ich dieses Paar finde. Danke, dass ich Euch begleiten durfte.~
 

Der schönste Moment ist, wenn man im Herzen eines Menschen nicht mehr zu Gast sondern zuhause ist.

Lieblingsmensch

JENNY & KEVIN
~Nach mehrmaliger Aufschiebung haben sie es doch geschafft und sind nun verheiratet smile~
 

Die Ehe ist der Beginn einer Reise, die niemals enden soll. Der schönste Weg, ist der gemeinsame.

Lieblingsmensch

 

ANNA-MARIA & THOMAS
~Super schöne Hochzeit im kleinen Rahmen aber voller Liebe und Herzlichkeit~
 

Du bist ein schönes Gefühl - Ich Deins - Du Meins - Wir Eins.

Lieblingsmensch

 
BIANCA & NECDET
 

Liebe ist nur ein Wort, bist jemand kommt, der ihm eine Bedeutung gibt..

Lieblingsmensch

SABRINA & REINHARD - Ein traumhaftes Paar :)
 

Die schönsten ZEITEN im Leben sind die kleinen MOMENTE, in denen du spürst, dass du deine Zeit mit dem RICHTIGEN Menschen verbringst.

Lieblingsmensch

ANGELIKA & PETER standesamtliche Hochzeit 6.6.2018
 

Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu zweit.

Luise Rinser

SILVIA & MARIO - Traumhochzeit am 24. Juni 2017

KARIN & THOMAS - Trauung am 10. Oktober 2015 mit allem was der Herbst so zu bieten hat sealed

Die Erfahrung lehrt uns, dass die Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man in die gleiche Richtung blickt.

Antoine de Saint-Exupéry


DANIELA & KURT - Wunderschöne Hochzeit 23. August 2014

Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemanden, um es mit ihm zu teilen.

Mark Twain